Mart Stam – S34 mit Armlehnen

CHF525.33

Bitte wählen Sie Material und Farbe:
Auswahl zurücksetzen
CHF525.33
Sattel Leder Farbe Aubergine

Aubergine

Beige

Beige

Blå

Blau

Cognac

Cognac

Grå

Grau

Mørkebrun

Dunkelbraun

Rød

Rot

Schwarz

Schwarz

Weiß

Weiß

Clear selection
Art.-Nr.: 1470-00-0000-0000 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Op locatie

Qualität

Freischwingendes verchromtes Stahlrohrgestell mit Armlehnen.Sitz und Lehne mit hochwertigem Kernleder bespannt. MADE IN ITALY

Kultobjekt

Der niederländische Architekt Mart Stam entwickelte im Jahre 1925 – als er einige Zeit in Berlin lebte – den Stuhl ohne hintere Stützbeine. Diese wurden ersetzt durch ein Gerüst aus einem freischwingenden Metallgestell, welches so gebogen war, dass es das Gewicht der darauf sitzenden Person ausbalancieren und halten konnte.

Größe (b x h x t)

55 x 82 x 56 cm

Zuverlässige Lieferung

3-4 Wochen

Zusätzliche Information

Gewicht 26 kg
Saddle leather color

Aubergine, Beige, Blå, Cognac, Grå, Mørkebrun, Rød, Schwarz, Weiß